Öffnungszeiten unserer Einrichtung

• Die Krippenkinder können täglich ab 7 Uhr zu uns kommen. Der Frühdienst findet in den jeweiligen Gruppen statt.
  • In den Regelgruppen ( ab 3 J.) heißen wir die Kinder von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr willkommen.
  • Freitags schließt die Arche um 15:00 Uhr.

Von Montag bis Donnerstag finden Nachmittags Projekte statt, zu denen die Kinder angemeldet werden müssen.
z.B. Musik, Springen und Toben, Naturgruppe, freies Projekt mit wechselnden Aktivitäten.

Mindestbuchungszeiten

Krippe

Bring- & Holzeiten

Die Kinder der Krippe & des Kindergartens sollen bis 08:00 Uhr in der Gruppe sein und können ab 12:30 Uhr wieder abgeholt werden.
Somit sind alle Kinder zu unseren Kernzeiten anwesend und wir können pädagogisch mit ihnen arbeiten.

In der Krippe gestaltet sich die Bring- & Abholzeit individuell nach den Bedürfnissen der Kinder und in Absprache mit den Eltern.

Mittagessen

Um 12:00 Uhr haben alle Kinder die Möglichkeit nach vorheriger Anmeldung am täglich frisch gekochten Mittagessen teilzunehmen.